Hier sind einige meiner Lieblings-LINKS, und aus purer Boshaftigkeit stehen sie

RECHTS:



In diesem Verein trifft man die merkwürdigsten und unterschiedlichsten Gestalten und lernt, echte Vielfalt zu schätzen. Und man muß sich nicht mit geistigen Tieffliegern herumärgern, denn alle Vereinsmitglieder besitzen als - einzige? - Gemeinsamkeit einen IQ von mindestens 130:



Wer gerne schreibt - hobbymäßig, ambitioniert oder auch professionell - ist hier bestens aufgehoben, wenn er sich festgeschrieben hat, fundierte und ehrliche Meinungen zu seinen Ergüssen benötigt (Vorsicht: Nix für realitätsfremde Mimosen; hier wird Klartext formuliert!!!) oder seine Fähigkeiten ausbauen bzw. komplettieren möchte:



Dieser Club kostet (mindestens) jeden in Dortmund aufgewachsenen Knaben bis ins hohe Alter unendlich viele Nerven, sorgt aber auch für unvergeßliche Momente, die für alles wieder entschädigen:

one step back