Markus Maria Profitlich - auch er leidet selbstverständlich an der obligatorischen - wenn auch nur partiell auftretenden - Sprachbehinderung (genaugenommen leidet nicht er, sondern diejenigen, die ihm zuzuhören kurzfristig nicht vermeiden können), und er ist fett.

Letzteres bin ich, Gott oder welcher Instanz auch immer sei’s geklagt, seit ich meine Nikotinsucht überstanden habe, ebenfalls, deshalb werde ich mich schon aus purem Selbstschutz hüten, allein diese Tatsache anzuprangern. Was mich allerdings von M. M. P. unterscheidet, ist, daß ich aus ästhetischen und humanitären Gründen darauf verzichte, meine Plauze bei jeder sich bietenden Gelegenheit in irgendwelche Kameras zu halten.

Nein, Profitlich, Du bist nicht witzig. Und die Leute lachen auch nicht über Deine Gags, die sind nicht nur grottenschlecht, sondern auch vorhersehbar und / oder geklaut. Die Leute lachen über Deine Plauze und darüber, daß Du das nicht einmal raffst. Jedenfalls diejenigen, deren IQ oberhalb dessen eines taiwanesischen Grottenolms liegt. Die anderen finden es einfach witzig, Deine Fettmassen zu bewundern.

Profitlich - der Mann für die ganz hohen Ansprüche.

zurück zu Comedians